Hi, ich bin Gerd. Lass uns gemeinsam deinen wichtigsten Vermögenswert sichern – Deine Arbeitskraft.

Was passiert, wenn Du mal nicht mehr arbeiten kannst? Ich unterstütze dich dabei, dich für diesen Fall bedarfsgerecht abzusichern.

Kunden, mit denen ich arbeite:

Gerd Brüggemann ist dein Spezialist für eine unabhängige, maßgeschneiderte Finanzberatung.

Kurze, prägnante Beschreibung deines Angebots. (Maximal 2 Absätze)

Für Gewerbekunden

Kurze Erklärung, was Du für Gewerbekunden tun kannst. (1-2 Absätze)

Für Privatpersonen

Kurze Erklärung, was Du für Privatpersonen tun kannst. (1-2 Absätze)

Hi, ich bin Gerd. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Schön, dass du hier bist!

Jeder Mensch hat Träume. Immer wieder treffe ich auf Menschen, die große Ziele haben.

Eine Weltreise, ein eigener Hof, den Eltern etwas schenken.

Leider leben wir in einem Land lückenhafter Sozialsysteme und mangelnder Finanzbildung. So wissen viele, dass sie “sich mal Gedanken zum Thema Geld” machen sollten, schrecken aber aufgrund der Vielzahl von Themen (BUV, SKV, ETF, Riester, Rürup u.v.m.) davor zurück.

Dies führt dazu, dass sie sich nie, zu spät oder mit dem, der immer schon da war, über das Thema unterhalten. Gut wäre es zu vergleichen, zu lernen und unabhängig zu werden. So arbeiten viele leider stattdessen aktiv an Ihren Träumen vorbei.

Erschreckenderweise gilt dies für alle – vom Azubi bis zur Geschäftsführung.

Die Unmündigkeit dieser Menschen motiviert mich, mich detailorientiert für die Belange meiner Kund*innen einzusetzen und jede noch so kleine Frage zu beantworten. Unabhängig davon, ob es um die tiefgehende Analyse einer Kostenstruktur in der Altersvorsorge, die Finanzierung eines Hauses, oder das Finden einer Berufsunfähigkeitsversicherung geht, berate ich ausführlich. So kann jede Unsicherheit geklärt werden.

Ich finde mit meinen ungebundenen Spezialist*innen die passende Lösung für dich und deine Situation. Dabei werden wir so digital arbeiten, wie du es möchtest. Wir können per Videochat oder persönlich sprechen. Alle Unterlagen kannst du analog ebenso wie digital aufgearbeitet erhalten.

"Gerd Brüggemann hat mir dabei geholfen mein Auslandssemester in Südafrika zu finanzieren - mittlerweile ist er wie mein Siri zum Thema Geld."

Gerrit

"Ein sehr guter Berater. Menschlich sowie fachlich alles bestens. Ich arbeite gern mit Herrn Gerd Brüggemann zusammen."

Marc

"Gerd berät persönlich, individuell und mit Herz. Er erläutert allumfassend Finanzen und Versicherungen, dabei ist er ebenso sympathisch wie professionell."

Sarah

"Bei Geldfragen Gerd fragen!"

Tony

Arbeite mit mir

Ich bin als ungebundener Dienstleister an deiner Seite. Als Spezialist für individuelle Arbeitskraftabsicherung vergleiche ich für dich eine Vielzahl verschiedener Versicherer und deren Leistungen. Egal ob Berufsunfähigkeits-, Grundfähigkeiten-, Schwere Krankheiten- oder Krankentagegeldversicherung, ich finde das Passende für dich. Dabei werde ich von einem Netzwerk anderer ungebundener Selbstständiger unterstützt. So kann ich dir ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept in allen Lebenslagen bieten. Auch was Altersvorsorge, Finanzierungen, aktives oder passives Investment angeht.

R

Ungebunden

Ich orientiere mich an deinen Wünschen, nicht an denen einer Gesellschaft.

R

Ganzheitlich

Finanzen sollten aufeinander abgestimmt sein.

R

Alles aus einer Hand

Egal welche Frage du hast, ich finde eine Lösung für dich.

Fallstudien

Hier einige Beispiele, warum eine ungebundene Beratung gerade bei der Arbeitskraftabsicherung wichtig ist.

Gero: Auch jung kann man berufsunfähig werden

Krebs oder Depressionen fragen nicht nach, ob du auf einem Dach stehst, oder am Schreibtisch sitzt.

Julia: Vergleich macht reich – und schützt

Ungebundenheit spart Geld und schafft bessere Leistungen.

Michael: Niemand wird freiwillig krank

Warum es wichtig ist, sich rechtzeitig zu kümmern.

Kontakt

Vereinbare jetzt ein kostenloses Gespräch mit mir.

Kontaktiere mich:
Email: gerd.brueggemann.kontakt@mailbox.org
Telefon: 0251 508536 10
Assistenz: 0251 508536 11
oder schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular:

Datenschutz

10 + 3 =